Thursday, October 7, 2010

Snl Commercial About Farts

Expo 2010 Shanghai, the third day



Made in Germany
An Tag drei meines Expo Besuches habe ich nochmals den Deutschland Pavillon besucht um den Stempel in meinen Expo-Reisepass zu bekommen. Außerdem konnte ich durch die Teilnahme an einer Besucherumfrage die begehrten Pins des Deutschland Pavillon erhalten, die ich später gegen Pins von Puto District (mein Wohnviertel in Shanghai), Tongji University (die Uni auf deren Campus auch das Büro meines Praktikums liegt), Beijing (meiner Lieblingsstadt) und Tibet (mein mystisches Reiseziel) tauschen konnte :-)

Ich bin also zum Jäger und Sammler geworden, das zog sich dann besonders in dem Gemeinschaftspavillon der chinesischen Provinzen weiter durch, wo ich von allen 31 ausstellenden Provinzen Stempel für meinen Expo-Reisepass sammeln konnte.

Buddhistisches aus Tibet

Tibetischer Tanz
Hübsche Tibeterin

Irgend eine Provinz...
Heilongjiang Provinz


Hainan Island
Autonome Region Ningxia



Autonome Region Xinjang
The women in Xinjiang are very large ;-)


dancers from Xinjiang




State Grid was
dinner we have on the state of Bremen Hochschule Bremen meets Partner "with wine from the cellar Council and German sausages. Subsequently, I have yet visited the Hamburg-Haus and the issue of State Grid, China's largest energy utilities (electricity).

Bremer Stadtmusikanten

Pause auf dem Bremen Stand
E-Mobility auf dem Bremen Stand





Russland
Einige sicher interessante Pavillons konnte ich then visit but not because I was not ready for several hours as U.S. and Russia to stand on. In England and Italy, I had to get, unfortunately, unsuccessful in the attempt as a "Schengen-Europeans" easy-access. Overall, I could take it so far to 60 stamps in the passport, on the first day I had the not yet.



0 comments:

Post a Comment