Wednesday, September 29, 2010

How Can An 11 Yr Old Maturbate

Parenzana Marathon C1


Der Parenzana Marathon on Sunday 26.9. marks the end of three days events. An international marathon event, it occupied much of the season concluded.

The track was still wet from the rains, parts of the route had to be modified. The first downhill survived on an asphalt road, it went up on the first gravel mountain. Andi followed the pace of the leading group and was even beginning to position 2 Something he had fallen behind some drivers to dodge that had fallen on the first technically very difficult Downhill . The next increase

lost Andi the top group und musste den langen Downhill auf der alten Eisenbahntrasse alleine fahren. Und genau auf diesem grobschottrigen Abschnitt kam es dann zum Defekt. Plattes Hinterrad - der Schlauchwechsel kostet ca. 3,5min.

Einige Fahrer überholten Andi. Im anschließenden längeren Anstieg konnte er die verlorenen Plätze locker wiedergut machen. Den sehr schwierigen zweiten Downhill überstanden ging es Eben bis zu den letzten zwei Anstiegen. Zu Beginn auf Asphalt mit hohem Tempo (Andi war richtig gut drauf), im zweiten Teil auf einem sehr matschigen Weg neben dem Fluss landeinwärts . Der Gatsch legte sich auf die Reifen und das vorankommen war sehr mühsam. An den letzten zwei Anstiegen konnte Andi nocheinmal ordentlich Tempo machen und sich von seinem begleiter dem Kroatischen Staatsmeister absetzen, im Ziel waren es dann 3min.

In den letzten Minuten des Rennens kam es zu einem gewaltigen Wolkenbruch, die Straße im Ort war teils 5cm hoch unter W asser ! Am Ende ergab das Gesamtplatz 12 und wieder 6 Weltcuppunkte und vor allem ein sturzfreies (wohl als einer der wenigen) Wochenende zum Saisonabschluß.

Das "wichtigste" Rennen der Saison startet aber kommenden Samstag. Hillclimb auf den JAUerling, XC-CLUB Meisterschaften . Als Titelverteidiger ist der Start natürlich Pflicht. Den Titel zu verteidigen sollte aufgrund von Michis Renn- und Traininsgpause reine Formsache sein!
Im Anschluß an die Clubmsieterschaften gibts noch ein Saisonresümee mit Ausblick auf die kommende Saison!
Ride on !

0 comments:

Post a Comment